Wilkommen im Chinchilla-Paradiesli

Zurück

Es wird gesagt, dass ein Chinchilla einen Käfig von 50cm3 braucht. Für mich war von Anfang an klar, dass meine Chins einen grossen Käfig brauchen. Meine Käfige sind in der Grösse von 1.80m x 1.20m x 0.60m. Dazu bekommt meine Rasselbande täglichen Auslauf!

Meine 3 Käfige hat Marco gemacht. An dieser Stelle möchte ich mich dafür noochmals bedanken. DANKE auch dafür, dass meine 3 Männer meine Leidenschaft akzeptieren und meine Chinchis auch gern haben.

 

 

 

 Sorpresa & Domingo's Käfig

 Pipo und Shaïda's Käfig

                    

 

Lisa und Casimo's  Käfig

 

 

 Luna und Scay's Käfig

 



 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!