Wilkommen im Chinchilla-Paradiesli

Zurück

                                                                       

 

                                                     

                                             

                                                                     

Diese Seite widme ich den Tieren, die von mir gegangen sind. Besonders aber meinem Pferd MAZAGRAN, von dem ich viel zu früh Abschied nehmen musste. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen. Er hat mich in meinen schönsten und schwersten Stunden meines Lebens begleitet...

Abschied nehmen tut weh. Das musste ich in den letzten 3 Jahren, nicht nur wegen meiner Tiere, schmerzhaft am eigenen Leib erfahren. Doch die Erinnerungen an einen lieben Menschen oder an ein Tier kann einem niemand nehmen!!!

.

MAZAGRAN

 

Ich werde Dich nie vergessen können. Du warst immer mein ein und alles. Die Ausritte mit dir wunderschön und über die Felder zu galoppieren einmalig. In der Dressur hab ich so viel von Dir lernen können. Du fehlst mir. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Du bist der schönste Hannoveraner, den ich je gesehen habe. Einfach mein absolutes TRAUMPFERD! Dich wird kein anderes Pferd ersetzen können.

23.05.1983-09.06.2003

*****************************************************

PICO


23.02.2004-24.06.2004

Als Du am Abend nicht wie gewohnt auf dem Sitzbrett warst, als es Futter gab, wurde mir richtig mulmig. Meine Ängste und Befürchtungen bestätigten sich. Leider wurdest Du nur 4 Monate alt. Du warst immer das zutraulichste und liebste Chinchilla von allen 6! Ich werde Dich nie vergessen können. Dich und Casimo habe ich zugefüttert nach der Geburt. Deshalb hatten wir eine besonders enge Beziehung zueinander.

Hoffe, dass es Dir jetzt gut geht, wo Du bist, mein Schatz.

                             



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!