Wilkommen im Chinchilla-Paradiesli

Zurück

DOMINGO

 18. Mai 2005

Sind die beiden nicht süss??? - Sorpresa hat die Mutter-Rolle übernommen.

 18. Mai 2005

 

*****************************************************************************************************************************************************

SHAïDA 

SHAïDA am ersten Tag im neuen Zuhause. Noch etwas ängstlich und total erschöpft vom Umzug.                                                                               

17. Mai 2005b

Langsam gewöhnt sie sich ein. Seit dem zweiten Tag schlafen Pipo und sie tagsüber eng aneinander gekuschelt.

 18. Mai 2005

*****************************************************************************************************************************************************

Pipo an seinem ersten Tag bei uns in seinem gewohnten Zuhause (ist gleich mit seinem Käfig bei uns eingezogen).

 

 23. April 2005

Noch etwas scheu. Doch das kommt noch. Mit Geduld und viel Liebe.  

*****************************************************************************************************************************************************

JOYA

Joya am 23. April 2005            Joya am 4. April 2005

 

Die Kleine ist schon sehr aktiv und weiss, was sie will!:-)

(Augen scheinen weiss wegen des Blitzes!)

Joya am 9. Mai 2005

....da ist die Junge Dame 7 Wochen alt...

Joya am 28. Mai 2005

Leider der letzte Tag bei uns. Doch ihr neues Zuhause ist wunderschön und in liebevollen Händen ist sie auch.:-)

*****************************************************************************************************************************************************

Jane am 23. April 2005

Sie ist die frechere von beiden. Aber sehr zutraulich und lieb.

Jane am 9. Mai 2005

.... auch mit 7 Wochen.... Wer kann diesem Blick widerstehen?

*****************************************************************************************************************************************************

Jerry, 24. April 2005

Dieser hübsche Junge hat in den letzten Tagen recht an Gewicht zugelegt. Er ist einfach ein Prachtskerl wie sein Papa.

Und er weiss, was er will!:-) Jerry ist schon recht vorwitzig.

Jerry am 28. Mai 2005

Besseres Bild folgt!

Er ist zusammen mit Joya in sein neues Zuhause eingezogen. Beide werden mir fehlen. Doch es gut zu wissen, dass sie in guten und liebevollen Händen sind.

 

Das ist das neue wunderschöne Zuhause von Joya und Jerry

 

 

 

 

Sind die beiden nicht süss? Lisa und Casimo sind die temperamentvollsten. So ruhig und gelassen sieht man sie selten.

 

Noch schnell in Pipos Sandbad bevors jemand merkt....;-)

(Jane in Aktion)

 

Pipo und Jane haben Freundschaft geschlossen

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!