Wilkommen im Chinchilla-Paradiesli

Zurück

Abgabetiere:

Am Freitag, 28. Oktober 2005 ist ein Standard violett Träger Mädchen auf die Welt gekommen (Vater: Scay, Afro Violett Mutter: Luna, Silberschecke)

Bis jetzt hat die kleine noch keinen Namen. Sie soll einen ganz speziellen bekommen.

 

Beim Kauf eines jungen Chinchillas gebe ich gewohntes Futter mit zur besseren Eingewöhnung. Die Tiere werden nicht in Einzelhaltung abgegeben!!! Wenn ein Tier aus irgend einem Grund nicht mehr gehalten werden kann, dann bitte ich den Käufer, mich zu informieren, damit ich das Chinchilla zurücknehmen und für einen guten Platz sorgen kann. Meine Tiere sind mir ans Herz gewachsen, deshalb möchte ich auch gute Lebensplätze für sie.

 

Anzahlung

Möchten Sie eines meiner jungen Chinchilla reservieren lassen, dann können Sie dies gerne mit einer Anzahlung von ca. 30-50% des Kaufpreises tun. Zur Absicherung für Käufer und Verkäufer. Beim Kauf des Tieres können Sie mir den Restbetrag übergeben. Falls das Chinchilla nicht abgeholt wird, behalte ich die Anzahlung.

ACHTUNG: Chinchillas werden bei mir nicht "verschickt"!

 

 

Chinchillas, die bei uns auf die Welt gekommen sind und ein schönes, neues Zuhause gefunden haben

 

Am 10. Juli 2005 sind bei uns 3 Chinchillas auf die Welt gekommen. (Mutter Silberschecke/Vater Afro Violett) Sie suchen noch ein schönes Zuhause auf anfangs Oktober.      1 Silberschecke (Kimba) und 1 Standard (Kira) sind am 26. September 05 bei Anina und Roger eingezogen und haben ein super Zuhause gefunden! 

KAYA, das zweite Silberschecken Mädchen, hat mit Domingo auch ein neues Zuhause bekommen. Bei Nicole und Werner.

Am 28. Augutst 2005 hat Lisa ein kleines Böckchen geboren. Er ist ein Standard wie seine Mutter. Sein Geburtsgewicht 48g. (Vater Casimo Black Velvet). Der kleine sucht ab Ende November ein neues Zuhause.      lebt seit dem 18.9.05 mit seinen Eltern bei Gina und Simon. Er hat den Namen TARZAN bekommen.

 

Bei uns sind am 22.3.05 3 Chinchillas auf die Welt gekommen!

 

Der Junge von Lisa (Standard) und Casimo (Black) ist ebenfalls am 22.3.05 auf die Welt gekommen

JERRY (m)

VERKAUFT (Gina)

(Standard), bei der Geburt 59g

 

 

Die Zwillings-Mädchen von Luna (Silberschecke) und Scay (Afro Violett) sind am 22.3.05 auf die Welt gekommen.

 

JANE (w)

 

Bei Gina und Simon

(Standard violett Träger) bei der Geburt 43g

 

JOYA (w)   

 

VERKAUFT (Gina)

(Silberschecke violett Träger) bei der Geburt 42g

 

 

 

Weitere Infos unter 078 608 21 11 oder chinchilla@bluewin.chChinwelt

 

 

 

                                                                                                                                               

Das ist der Wurf vom 23.02.04. Sorpresa hat 3 Jungs bekommen. Eine kleine Rasselbande.

Gino hat Ende Mai 04 ein neues, wunderschönes Zuhause bekommen. Casimo und Pico bleiben bei mir.                                                                                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!